Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 13.03.2017, 7:58 Uhr

Ich will keine Oma sein 2.0

Seid einfach ehrlich! Man kann auch sagen , dass 4 Kinder einem zuviel sind ....Basta! Mit ein bissel Verstand sollte die Tochter einsehen, das ihr eben keine 0815 Großeltern in Rente und mit viel Freizeit seid! Ich finde das nicht einmal schwierig , sondern dein gutes Recht!

Meine Mum ist in deinem Alter und hat dazu als GS Lehrerin jeden Tag Kinder um sich! Sie hat auch klipp und klar gesagt, dass es nicht an meinen Kindern liegt aber !!! auf die Kinder aufpassen , macht Sie auch sehr selten! Einmal weil Sie noch selbst berufstätig ist und jede Menge Hobbys hat und weil Sie ganz ehrlich sagt, das sie auch mal Ruhe braucht, Shoppen geht, Essen geht , Theater ect.pp ! Das ist nun mal so !
Es gibt nat. Momente wo ich denke .....ja so schön möchte ich`s auch mal haben und dann fällt mir ein...Bingo das wirst Du auch irgendwann....und da hoffe ich dann auch , das nicht irgendjemand daher kommt und der Meinung ist , ICH MUSS jetzt seine Kinder bespaßen! (Zumal Du ja noch deine eigenen im Haus hast)

Wenn DU mit deinem Mann einig bist , dann kommuniziert das so mit der Tochter! Meine Güte , dann sollen Sie halt Alle kommen und in der Nähe sich eine Unterkunft suchen, dann kann man auch gemeinsam Zeit verbringen, ohne das irgendjemand dann die Ersatz(Omi)Mutti spielen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.