Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 12.03.2017, 21:43 Uhr

Ich will keine Oma sein 2.0

Aber meine Kinder sind ja noch so jung, dass es mit eigenen Kindern doch noch etwas hin ist und Eltern mit 50, die viel jünger ihre Kinder bekommen haben, haben irgendwann auch mal wieder Zeit für sich, auch im Urlaub. Wir gehen auch viel mit unseren Kindern weg, es interessiert sie nicht immer brennend, aber ich habe nun mal den Anspruch auch an meine Kinder, dass sie sich auch mal was anderes als nur Kinderkram ansehen, z. B. Jetzt Assisi ... Da sich anstellen und kleinere Kinder dabei, die davon rein garnichts verstehen, dass geht nicht, aber wir planen eben solche Unternehmungen. Mein Mann ist mittlerweile auch selbständig und arbeitet viel in seiner Freizeit, so dass alles zum größten Teil an mir hängt. &300;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.