Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 13.03.2017, 13:20 Uhr

Ich will keine Oma sein 2.0

mhm, ganz ehrlich ,wenn ich milch kaufe, muß ich auch nicht die ganze kuh mitnehmen.
will heissen, nur weil sie kontakt verschafft hat, muss sie nicht die ganzen konsequenzen mittragen. sie hat den mann geheiratet, nicht die familien hinten dran.
meine tochter ist mein ein und alles ....lebensmittelpunkt für mich.
denoch bin ich genug egoist, mich zu freuen ,wenn sie mal nicht da ist. mit spannung fiebere ich schon den ferien entgegen , wenn sie 3 wochen vereist ist( nicht am stück)
und nein, ich würde auch keinen (doch fremden )kinder eine woche ferienbetreuung bieten.
gut aber ich bin eh der typ" nicht die welt retten wollen"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.