Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flirrengel am 12.03.2017, 21:22 Uhr

Ich will keine Oma sein 2.0

Ich finde, Oma und Opa müssen nix....ist aber schön, wenn man sie hat.....

Ich verstehe Dich, Oma ist nicht zum ausnützen da.....
Wie wäre denn ein Kompromiss....die Kinder dürfen ein bis zweimal im Jahr ein paar Tage bei Euch verbringen.....da kann man auch mal schwimmen gehn...oder einen Tagesausflug machen.

Generell haben sie keinen Anspruch darauf mit in den Urlaub zu fahren.....auf diese Idee käme ich gar nicht.....dazu seid ihr nicht verpflichtet. Bei uns wäre da noch nie jemand auf so eine Idee gekommen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.