Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fsw am 09.03.2017, 21:11 Uhr

Sie haben ihn gefasst

...den Mörder

 
14 Antworten:

Re: Sie haben ihn gefasst

Antwort von fsw am 09.03.2017, 21:14 Uhr

Kam wohl gerade im Radio,wahrscheinlich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie haben ihn gefasst

Antwort von Einstein-Mama am 09.03.2017, 21:29 Uhr

Oh man, hoffentlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was wirklich erschreckend ist

Antwort von Einstein-Mama am 09.03.2017, 22:13 Uhr

die Tat an sich ist an Grausamkeit ja kaum zu überbieten, aber die Reaktionen auf die Festnahme leider auch nicht!
Welt.de löscht gerade ununterbrochen Kommentare.
Es scheint, als wäre man schwer enttäuscht, dass er von der Polizei gefasst wurde und nicht von irgendwelchen Rockerbanden die ihn abgeschlachtet/gefoltert hätten!

Die Gesellschaft kränkelt gewaltig!
Ich bin heilfroh dass der Typ nun keinen Schaden mehr anrichten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wirklich erschreckend ist

Antwort von kravallie am 09.03.2017, 22:38 Uhr

im heute journal sagten sie, er hätte sich gestellt....

(zwei weitere leichen wurden gefunden )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wirklich erschreckend ist

Antwort von EarlyBird am 09.03.2017, 22:47 Uhr

Naja, ich muss zugeben das mein Mann sich da auch zur Selbstjustiz geäußert hatte. Wir haben einen 7jährigen Jungen und ja: ich kann es verstehen.
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie mein Mann darauf reagiert hätte auf ihn zu treffen, aber schmerzfrei wäre es für ihn (Täter) wohl eher nicht ausgegangen.
Das kann man sehen wie man will, aber es ist nunmal so - ich kann es auch nicht ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wirklich erschreckend ist

Antwort von Finfant am 09.03.2017, 22:52 Uhr

ich habe N-tv an....

ich bin einfach nur fassungslos! der Kerl ist selbst noch fast ein Kind.....und so ein Monster geworden :-(

Meine Gedanken sind bei dem Kleinen Jungen und seinen Eltern. es ist ein unfassbares Leid, was diese Eltern gerade durchmachen......von dem, was der kl. Jaden erleiden musste...das kann ich mir gar nicht vorstellen :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wirklich erschreckend ist

Antwort von EarlyBird am 09.03.2017, 22:52 Uhr

Und ich bin heilfroh und noch viel mehr erleichtert das sie ihn haben und ja: ich glaube sie haben den Richtigen.

Meine Gedanken sind aber jetzt bei den Opfern und Angehörigen. Daher werde ich dazu auch nichts mehr posten sondern lieber still mittrauern.

Schönen Abend noch und Gute N8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wirklich erschreckend ist

Antwort von Einstein-Mama am 10.03.2017, 6:12 Uhr

Early Bird, wenn es das eigene Kind ist, darf man alle Gefühle der Welt haben!
Ich frag mich nur immer, wenn sich manche so derart irgendeine Hinrichtung wünschen, ob die nicht auch zu so einer Tat fähig wären.
Der wird niemals mehr in Freiheit leben, das reicht mir persönlich!
Und die Forensik ist eine schlimmere Strafe als der Knast und die lernt er sicher kennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wirklich erschreckend ist

Antwort von Blueberry am 10.03.2017, 7:28 Uhr

Kindermörder sollen es ja im Knast tendenziell auch nicht so schön haben, denn sie sind unter Mitgefangenen verhasst.
Mein Mitleid für ihn, was auch immer ihm zustoßen sollte, hält sich sehr in Grenzen.

Was die Eltern des kleinen Jungen jetzt durchmachen müssen, mag ich mir gar nicht vorstellen. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wirklich erschreckend ist

Antwort von Einstein-Mama am 10.03.2017, 8:04 Uhr

Ich verbiete mir solche Gedanken! Der kleine Junge hatte auch noch Ähnlichkeit mit meinem Sohn, ich will mir so ein Szenario gar nicht erst ausdenken, ich würde mich nur reinsteigern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wirklich erschreckend ist

Antwort von Leena am 10.03.2017, 8:21 Uhr

Mir tun, ganz ehrlich, auch die Eltern des 19-jährigen Mörders leid.

Die Eltern des toten Nachbarskindes - sie erfahren immerhin noch Mitleid und Anteilnahme in ihrer Trauer. Die Eltern des Täters haben im Grunde doch auch ihr Kind verloren, müssen doch fassungslos dastehen, es nicht kapieren können - aber auch Mitgefühl und Anteilnahme dürften sie nicht hoffen dürfen. Das stelle ich mir erst recht grausam vor...

Ein Fall, in dem es nur Opfer und Verlierer gibt... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leena

Antwort von Nenilein am 10.03.2017, 8:44 Uhr

Ich habe auch schon oft an die Eltern des Täters gedacht.
Sie haben auch ihren Sohn verloren und das auch auf eine für die Eltern mehr als grausame Art. Ich denke diese Eltern konnten sich so eine Tat von ihrem Kind genauso wenig vorstellen, wie wir alle das wohl bei unseren eigenen Kindern uns nicht vorstellen können. Da verliert man ja auch den Glauben an seine Welt.

Die Familie des Kindes keine Frage, hat ebenso mein vollstes Mitgefühl.
Schrecklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leena

Antwort von 3wildehühner am 10.03.2017, 9:01 Uhr

Ja, diese Tat ist für alle Beteiligten eine große Tragödie, nicht zu vergessen, der bisher noch nicht identifizierte tote Mann in der ausgebrannten Wohnung. Bei diesem schlimmen Ereignis gibt es leider nur Verlierer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wirklich erschreckend ist

Antwort von lisi3 am 10.03.2017, 10:00 Uhr

Leena, da gebe ich dir recht. Ich habe mir heute auch schon gedacht, in der Haut der Eltern des Täters möchtest du nicht stecken. Ich weiß nicht, ob da zu Hause irgendetwas gravierend schief gelaufen ist, oder nicht. Aber wenn einer meiner Söhne so eine Tat begehen würde, würde ich als Mutter meines Lebens nicht mehr froh.
Die Eltern des Opfers tun mir ebenfalls schrecklich leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.