Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 12.03.2017, 22:28 Uhr

Ich will keine Oma sein 2.0

Also da ich denke, dass es sich bei einem Abstand von 600km (da erinnere ich mich doch richtig, oder?) was besuche und Urlaube etc angeht, wirklich um eine überschaubare Anzahl "Termine" im jahr handelt.
Da würde ich denken, kann man für die Kinder einfach mal auf augen zu und durch machen. Vielleicht gefällt es deinen eigenen Kindern ja auch richtig gut.

Ich denke auch, dein mann traut sich nicht so recht, auch wenn er gerne würde, und versucht deshalb dich mit ins Boot zu holen. Es ist immerhin trotz allem irgendwie seine Familie. Er will für seine Enkelkinder jetzt da sein, genau wie du für deine später mal.

Ich fände es schön, wenn das alles ein schönes ende nimmt. Entscheiden könnt aber nur ihr...
Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.