Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 13.03.2017, 8:14 Uhr

Ich will keine Oma sein 2.0 Ha:-)

Wie würde meine Uroma sagen " es gibt keine Hölle, jeder bekommt vorher was er verdient" Da ich ja den 18 Geb. meiner Brut auch kaum erwarten kann...... machst Du einem echt Hoffnung


"Man muss mit Kindern keinen Verzicht üben, sie bereichern das Leben " ach Gottchen wie niedlich!
Ich werde jetzt mal den lebensbereichernden Berg Wäsche waschen , da Kind klein Magen-Darm hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.