Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 12.03.2017, 21:05 Uhr

Ich will keine Oma sein 2.0

aber nur weil es dort genug Omas und Opas gibt möchte dein Mann dennoch gerne teilhaben.
Das ist für mich kein Argument aber ich bin wohl auch ein ganz anderer Typ.

Mit Fb verstehe ich nicht was du meinst, mal abgesehen davon dass ich kein Freund davon bin seine Ausflüge oder Bilder dort zu posten, wer schreibt er will da auch hin?
Die Tochter? Dann würde ich das schlicht so stehen lassen.

Du schriebst jetzt dass dich danach deine Kinder zu Oma machen und dann wieder keine Freizeit hast?
Planst du dich da fest als Betreuung mit ein?

Wie sieht dein Mann das ganze?
Hat er wirkliche Opa Gefühle?
Dann wird er auch unterstützen, sei es mit Zeit oder finanziell, das gleiche würdest du ja auch für eure gemeinsamen Enkel/Kinder erwarten oder?
Vielleicht fühlt er sich bei Tochter und Enkel 1 genauso dazu berufen?

Wenn ich generell dazu bereit wäre zu unterstützen, auch meine eigenen irgendwann Enkel, würde ich es auch bei dem Teil meines Mannes so sehen.
Bin ich generell nicht dazu bereit, dann nicht

Wie sieht dein Mann dein Verhalten/Ansicht?
Versteht er es oder ist er enttäuscht?

Wie geht es deinen Kindern damit, hätten sie vielleicht gerne mehr Kontakt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.