Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 13.03.2017, 8:12 Uhr

Ich will keine Oma sein 2.0

Uff ist dein Beitrag anstrengend zu lesen!!! Absätze erhöhen die Übersichtlichkeit.

Gibt es außer Kommentaren der Kinder, dass sie eure Unternehmungen spannend finden, denn überhaupt konktete "Forderungen" in dieser Hinsicht seitens der Tochter????

ICH wäre nämlich im Traum nicht darauf gekommen, meine Kinder zu einer anderen Familie zu geben, die ich kaum kenne.

Da ich nicht FB-affin bin, eine blöde Frage. Kann man die Leser der Posts nicht auswählen??? Irgendwie hat es schon was von ätschibätschi, wenn man sie lesen lässt, was man tolles unternimmt.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.