Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 12.03.2017, 21:35 Uhr

Ich will keine Oma sein 2.0

Ja natürlich Pläne ich mal, für meine richtigen Enkelkinder da zu sein, auch wenn ich da schon wesentlich älter sein werde, dass ist für mich keine Frage. Die Tochter meines Mannes postet immer diese Sprüche oder eben mit den Worten der Kinder, so, als hätten diese ins Fb geschaut, es gesehen und gesagt: Mama, schreib es dem Opa, dass wir dorthin möchten. Ich bin der Meinung, dass das nicht stimmt, bei so kleinen Kindern ist Fb gar kein Thema, nicht mal bei unseren Teenagern, die haben ganz andere Kanäle. Mein Mann glaub es schon eher und da fängt natürlich der Zwiespalt an, dass wir die Kinder mal holen sollten! Nö, ich mag es nicht und es ärgert mich, dass ich da mitmachen soll, keiner in seiner Familie hat sich je um dieses Thema gekümmert und soll es jetzt gemeinsam mit ihm, so war es dann auch nicht gedacht, zumal der Draht zueinander eben nicht so ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.