Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 12.03.2017, 21:53 Uhr

Ich will keine Oma sein 2.0

@Seansmama

Ich stand mit 5 Jahren im Zwinger, im Tal der Könige, im Regendwald und vielen anderen Orten...

Nein, ich war mir nicht über die Tragweite eines Museumsbesuches und Co. bewusst aber meine Eltern haben mich dennoch mitgeschleift und ich habe keinen Schaden davon getragen :-D

Deine Ausführungen klingen schrecklich. Da Deine Entscheidung gefallen ist, klinke ich mich aus und hoffe, Dein Mann, ist Mann genug und packt seine Sachen inkl. Eurer gemeinsamen Kinder und geht. Dann hättest auch Du wieder die verdiente Ruhe und Freizeit.

(Hoffentlich liest er den Schmarrn!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.