Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 12.03.2017, 21:44 Uhr

wo ist da der Unterschied

du willst selbstverständlich für deine Enkel-Kinder da sein und er soll es jetzt nicht.
Er sind nun mal seine leiblichen, richtigen Enkelkinder, ebenso wie es mal die Kinder eurer gemeinsamen Kinder sein werden und er will das vielleicht genau so.


Es ist dein gutes Recht zu sagen dass du das nicht willst aber es liest sich, sorry, etwas eifersüchtig.
Er hat/ will vielleicht den Draht zu dem Teil der Familie.

Und ich glaube auch wenn Kinder die Bilder sehen dass sie sagen schreib Opa mal, ich kann mir das durchaus vorstellen wenn sie die Bilder zeigt und erlebe das auch bei schon 6 jährigen.
Kannst du Oma mal sagen dass ich auch mit in Urlaub mag etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.