Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 13.03.2017, 1:53 Uhr

Ich will keine Oma sein 2.0

Ha....ich bin nicht gerne Mama gewesen....auf den 18. Geburtstag gewartet. Was macht die blöde Kuh? Lässt sich mit 15 schwängern und wird mit gerade 16 Mama und ich mit 48 Oma. Und ich bin jetzt öfters Teilzeit-Mama...sie macht eine Ausbildung und diese dauert....ich liebe Beide überalles...aber so habe ich mir das nicht vorgestellt. Beschreie es nicht zu laut...Deine Kinder sind noch zu jung um Kinder zu machen.
Ansonsten würde ich ganz locker bleiben, vielleicht stimmt die Chemie ja gar nicht und alles verläuft sich im Sande

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.