Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 28.03.2024, 16:08 Uhr

Wirtschaftsstandort Deutschland

Du, ich bin auch nicht so wahnsinnig optimistisch, was den Wirtschaftsstandort Deutschland angeht, weil da in der Vergangenheit wahnsinnig viele Fehler passiert sind, die uns heute teuer zu stehen kommen, der deutsche Wahlmichel aber so schusselig/vergesslich ist, dass er die gleichen Knallköppe gerade in den Wahlumfragen wieder zur stärksten Partei macht. Google mal "Schattenkabinett der Union", da fällst du vom Glauben ab. Das sind die gleichen Pfeifen, die uns dahin gebracht haben, wo wir gerade stehen, die keine einzige vernünftige Idee haben, die der deutschen Wirtschaft und Gesellschaft wirklich nützen würde. Begleitet vom Getöse des großen Populisten-Dreamteams der Union aus Merz, Linnemann, Spahn und Söder.

Wir werden den Lauf der Welt nicht aufhalten können, indem wir hier uns hier für Nationalkonservative entscheiden, und es wird keinem einzigen Mittelschichtwähler besser damit gehen, wenn er sich für rechtslibertäre Politik entscheidet, ganz im Gegenteil. Wenn das nur mal in den Köpfen der Leute ankäme. Da kann der bayrische oder thüringische Bierzelthimmel noch so sehr voller Brezeln und Bratwürste hängen, diese Rolle rückwärts wird es nicht geben, aber man kann die Folgen für die Menschen und kleinere Unternehmen abmildern. Das passiert aber nicht, wenn man den Haufen inkompetenter Schwätzer in die Ministerämter beruft, die sich die Union ausgesucht hat. Und das passiert auch nicht, wenn man die AfD in die Regierung holt, da tummeln sich nur noch mehr Schwätzer, die sich nur die eigenen Taschen vollmachen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.