Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauspm am 28.03.2024, 12:16 Uhr

Wirtschaftsstandort Deutschland

diese wirtschaftspolitik kommt eben aus der riege derer, die daran glauben dass die umverteilung des geldes von oben nach unten der perfekte plan sei und die den degrowth feiert. und genau die, wo man das geld holen möchte vertreibt man mit einer irren energie - , infantiler umwelt - und absurder steuerolitik, plus oft paradoxer auflagen und regularien.
die weltfremden thesen einer stolla nehme ich nicht wirklich ernst, sie ist halt ein kind einer wohlstandsverwöhnten gesellschaft, die glaubt der deutsche geldtopf beinhaltet den süßen brei.

„der reichtum kommt nicht von der umverteilung, der reichtum kommt von fleiß und leistung.“ franz josef strauß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.