Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 28.03.2024, 12:57 Uhr

Wirtschaftsstandort Deutschland

Du, um den Öko-Umbau ist es sogar ziemlich gut bestellt, falls du das Erreichen der Klimaziele meinst. Da ist Deutschland ganz gut auf Kurs.

Geht nicht auch gerade der Bau von Northvolt in Heide an den Start, und sind nicht noch einige Chip- und Batterieproduktionen in der Pipeline oder schon gestartet? Finde ich jetzt keine sooo schlechte Bilanz nach zwei Jahren. Ich würde dir ja was verlinken, wenn ich wüsste, dass du es liest, aber das ist dir wahrscheinlich nicht schwarzmalerisch genug.

Dass Deutschland Riesen-Baustellen gerade in der Digitalisierung, der Bürokratie und beim Arbeitskräftemangel hat, ist bekanntlich ein Erbe aus der Vorgängerregierung, angegangen wird das doch, auch wenn manches schneller gehen könnte. Ehrliche politische Arbeit braucht aber nun mal auch Zeit. Wer sich von Politik "Wunder" erhofft und lieber Maulhelden glaubt, der ist bei einer Sekte oder bei der AfD (die Unterschiede sind ja nicht mehr so groß) besser aufgehoben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.