kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Toadie am 02.10.2018, 16:24 Uhr zurück

Re: Whats App- für mich aktuell

Hallo,

ich durfte es gerade lesen.

Meine Frage an mein Kind war, und wo ist der Haken? Was wurde gelöscht (wobei da nie stand Nachricht gelöscht)?
Warum wird daraus jetzt so ein Aufwand gemacht?

Gedacht habe ich nur, Leher mit zu
viel Zeit.

Ich konnte in diesem Chat nichts verwerfliches lesen.

Gut über die Sprache, Grammatik, Rechtschreibung, Abkürzungen könnte jetzt gestritten werden.

Ich finde Whats App auch nicht gerade passend um „Probleme“/ „Meinungsverschiedenheiten“ zu klären, da vieles falsch aufgefasst werden kann durch Smylies, Satzzeichen ...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht