Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toadie am 02.10.2018, 17:31 Uhr

Whats App- für mich aktuell

Der Lehrer weiß davon weil drei Kinder (zusammen) es dem Lehrer gesagt und gezeigt haben.

Eigentlich geht es nur um den „Ton“.

Es wurde keiner gemobbt oder beschimpft. Definitiv nicht.

Lehrer sagte es geht um den Ton und dass nun 14/15 jährige lernen müssen, dass dies so nicht geht.

Es gibt am Donnerstag ein Gespräch mit Lehrer, Eltern, den Schülern, Sozialhelferin und der Schulleitung.

Dort wird das ganze erörtert und die Strafe mitgeteilt.

Wie gesagt, ich kann da definitiv kein Mobbing, oder ähnliches feststellen.

Und wenn ich so an das erzählte von meinem kleinen Sohn denke (2. Klasse) müsste da dann jeden Tag so eine Sitzung satt finden.


Ich habe Kind groß auch noch einmal gefragt, findet dieses Treffen nur wegen dem Chat statt, ist nichts anderes vorgefallen.

Nein, nur wegen diesem Chat und die die es gepetzt haben, haben nun voll die Kluft in die Klasse gebracht. Keiner traut dem anderem etwas zu sagen.
Kind groß findet es ganz schrecklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.