kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Charlie+Lola am 03.10.2018, 13:51 Uhr zurück

Re: Whats App- für mich aktuell

https://www.derwesten.de/leben/digital/bei-whatsapp-gepoebelt-schueler-von-schule-suspendiert-id11382493.html

nur ein kleines Beispiel, und das ist von 2015...…..

Was viele vergessen, es wird aufgezeichnet. Es gibt einen Verlauf, es ist beweisbar.
Wenn ich früher auf dem Schulhof gesagt habe "Lehrer ….. ist ein ….." konnte mir keiner was.

Das sieht in Schriftform wo alles es lesen und weiterleiten können anders aus.
Daher sollte man seine Kinder auf so etwas vorbereiten und ihnen auch da gezielt Umgangsformen beibringen. Denn dort haben sie andere Konsequenzen als auf dem Schulhof.
Das vergessen viele...……...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht