Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 05.05.2017, 16:18 Uhr

wer tut das denn?

Deshalb frage ich nach, ich habe nicht lesen können, das Leena das so meinte. Die Menschenrechtsverletzungen gegen über Frauen sind in so manchen Ländern deutlich gravierender. Trotzdem heißt das nicht, das wir hier schon im Optimal sind. Und wir müssen aufpassen, das man "uns" nicht wieder in die Ecke drängt, aus der sich unsere Mütter befreit haben. Dabei nicht den Blick auf "Moslems" richten und nicht mit bekommen, was die "Warner" selbst planen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.