Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 06.05.2017, 12:29 Uhr

kleiner Nachtrag zur Leitkultur

Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich denke wenn tatsächlich auf europäischem Boden Abstimmungen über die Todesstrafe zugelassen werden, dann ist die EU am Ende. Das können die nicht zu lassen, es wäre eine Katastrophe. Da werden sicher Möglichkeiten gefunden dies zu verhindern.

Dann müssen die, die in der Türkei gerne Leute ermorden möchten, halt dort hin gehen und dort abstimmen. Und dann gerne auch dort bleiben.

Hier haben sich ja Politiker geäußert dass das nicht passieren wird. Ich kann mir das nicht vorstellen. Das wäre wirklich das Ende der EU.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.