Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 05.05.2017, 12:13 Uhr

kleiner Nachtrag zur Leitkultur

Tai, Du sprichst da auch von Werte. Mit Werten habe ich auch keine Probleme, mit dem Begriff Leitkultur (was ist eine Leitkultur: Hände geben, Weihnachten feiern, Jugendweihe, Frühschoppen, Osterfeuer?) aber schon. Meine Widerstände wären bei "Leitwerten" oder besser noch "Grundwerten" deutlich geringer bis gar nicht vorhanden (besonders bei den von mir zitierten Artikelschnipsel)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.