Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 05.05.2017, 16:36 Uhr

ich weiß nicht, ob das jemand tut, ich habe nur erklärt, was meiner auffassung nach

schriftklich kommunikativ passiert ist zwischen der AP, leena und tonib.

Und das sofortige "da müssen wir aber auch aufpassen erscheint mir auch immer ein bisschen seltsam.

Wenn ich sage "der Patient ist echt unmöglich, der hätte sich aber wirklich mal duschen können bevor er zum seit 3 Wochen vereinbarten Termin kommt", dann ist das einfach war und die Antwort,"Ja, aber du hast unter dem einen zehennagel auch etwas schmutz" ist zwar ebenso wahr (und ja, ich sollte den schmutz entfernen), aber es macht ja den verdreckten schlamperpatienten nicht sauberer...oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.