Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 05.05.2017, 15:36 Uhr

kleiner Nachtrag zur Leitkultur

Hmmm, genau so hatte ich die Diskussion verstanden, bzw gemeint als ich den Thread eröffnet habe (was ich übrigens wahnsinnig bereue und gerne rückgängig machen würde weil ich mich extrem blamiert habe mit meiner Art)

Aber schön dass es anders doch möglich ist darüber nachzudenken. Ich habe es nur komplett falsch gemacht.

Ich hatte ja unten geschrieben was für mich wichtig wäre als Leitkultur.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.