Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 19.01.2019, 9:24 Uhr

Was wäre hier gerecht????? Wohnungen in Großstädten

wie gesagt, man weiss halt zu wenig über den Vermieter/ Eigentümer um sich ein Urteil zu bilden. Der Beitrag ist emotional klar für die Mieter geschrieben.

Und so Halbsätze wie dass in einer kleineren Wohnung kein Platz für die 3000 Bücher wäre- ich habe ja bei jedem Umzug das gleiche Problem. Habe beim letzten Bücher weggeworfen!!!!!!! Finanztipps aus den achtigern, Erziehungsratgeber, Lebenratgeber ( meine ehemalige Bibel: Will ich wirklich noch ein Kind) und habe angst, jetzt in die Hölle zu kommen. Streteireien mit meinem Gatten gehen inzwischen nicht mehr über das, was uns als junges Paar entzweit hatte, sondern zu guten Teilen um "Ist die Anschaffung von dies und dem notwenig? " nicht mehr wie früher wegen des Anschaffungspreises, sondern wegen des Platzes, den das braucht.

dennoch- den Platz für die Bücher als Grund aufzuführen, warum man zu zweit auf 110 (oder waren es 130) qm für 700 warm wohnen muss

Zumal- die Frau war Lehrerin. Sagt selber, dass sie vor zehn Jahren noch hätten umziehen können. Da hätten auch alle Alarmglocken beim Verkauf des Hauses angehen müssen aber sie sind wohnen geblieben, haben sich sehenden Auges in diese Gefahr gebracht.


ansonsten- ja, ich verstehe das. Nur- ich sehe mich schon 1000 Euro warm für eine kleine Zweizimmerwohnung zahlen...…. und sehe das Thema gerade eher mit den Augen der Wohnungssuchenden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.