Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 19.01.2019, 9:05 Uhr

Was wäre hier gerecht????? Wohnungen in Großstädten

problem ist ja, dass sich der vermieter gar nicht erklären MUSS.
und wenn er 3000€ verlangt und das bezahlt bekommt, dann ist es halt so!
die lottogewinnmieten entstehen m.e. nach deswegen, weil es sich für die vermieter oft gar nicht lohnt, die miete zu erhöhen, weil sie ja sonst mehr versteuern müssen.
so geht es aktiv zumindest mir. meine freundin besitzt eine wohnung und sagte mir das auch. so einen treffer musst du halt landen....

ich habe auch keine lösung, mir graut ja schon seit jahren davor, dass meine vermieterin ablebt und ich dann raus muss. heute feiern wir ihren 90. .....

aber: brücke etc. über die ich dann gehe uswusf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.