Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 19.01.2019, 9:18 Uhr

Was wäre hier gerecht????? Wohnungen in Großstädten

Weil er genau weiß, dass er von denen keine höherer Miete mehr bekommen kann.
Aber es geht ja nicht nur darum - es geht für mich auch darum, dass Mieten einfach generell nicht mehr bezahlbar sind.
Wir wohnen nun schon außerhalb - um den Preis, dass wir dann 2 Autos benötigen. Wir wohnen schön - aber eben mit den Einschränkungen, die Randgebiete mit sich bringen. Busverbindungen, die wirklich nutzbar sind für die arbeitende Bevölkerung? Fehlanzeige. Kind müsste dann zB zur Schule 1 Std. Bus fahren und 2 mal umsteigen dabei. Kino - nur mit Auto machbar, ebenso wie Schwimmbad oder alles, was nicht Bäcker, Apotheke, Friseur ist. Lebensmittel einkaufen ist ok. Alles darüber hinaus ...
Würden wir unter 1.000 Euro kalt zahlen wollen - anderes BL, Sozialbau-Straßenzug/Viertel oder eben praktisch auf dem Land.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.