Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucksilia am 16.01.2019, 9:07 Uhr

Kleiner Junge in Brunnen

..... ohne ihn zu kennen könnte ich hier sitzen und ...

https://www.focus.de/panorama/welt/suche-nach-kind-in-schacht-eltern-traf-schon-einmal-das-schicksal_id_10187752.html

Als ich Kind war, gab es das schon einmal.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alfredo_Rampi

 
12 Antworten:

Re: Kleiner Junge in Brunnen

Antwort von lilly1211 am 16.01.2019, 10:00 Uhr

Das ist wirklich eine sehr traurige und grausame Geschichte.

Keine Ahnung warum jemand einen solchen Schacht gräbt und dann offen stehen lässt, furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Junge in Brunnen

Antwort von J+L am 16.01.2019, 10:09 Uhr

ja ganz schlimm!
sie haben letztes jahr schon ihren sohn mit 3 jahren verloren.
hoffe es geht gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Junge in Brunnen

Antwort von Ira86 am 16.01.2019, 11:50 Uhr

Der Gedanke, was der arme Kleine ertragen muss/musste ist einfach unerträglich! Bei der Länge des Bohrlochs wird er erhebliche Schürfwunden davon getragen haben. Und dann muss er total eingeengt, ganz allein und ohne Wasser so lange ausharren! Armer kleiner Hase!
Finde es unglaublich, dass man bereits eine DNA der erfundenen Haare durchgeführt hat, aber den kleinen noch nicht erreichen konnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Junge in Brunnen

Antwort von Luna Sophie am 16.01.2019, 12:29 Uhr

Beim ersten lesen der Nachricht standen mir sofort Tränen in den Augen.
Ich wünsche ein Wunder. Fürs Kind, für die Eltern, für alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Junge in Brunnen

Antwort von Christine70 am 16.01.2019, 13:01 Uhr

Ja, an den Fall Alfredo kann ich mich gut erinnern :(

Allerdings glaube ich diesmal nicht daß es gut ausgeht.
Er wird wohl so tief kaum Luft bekommen
Und ob er den Fall überleben konnte, ist auch sehr fraglich

Ich würde es den Angehörigen so sehr wünschen, daß es dennoch Wunder gibt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Junge in Brunnen

Antwort von As am 16.01.2019, 17:44 Uhr

Oh je, auch ich erinnere mich an den ähnlichen Fall, obwohl es gefühlt Jahrzehnte her sein muss. Fand es damals schon schrecklich und mag mir nicht vorstellen, dass so was wirklich passieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Junge in Brunnen

Antwort von Esmeralda am 16.01.2019, 17:58 Uhr

Grauenvoll.
Das müsste tatsächlich stärker verfolgt werden, ob diese Probebohrungsschächte danach ausreichend gesichert werden...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Junge in Brunnen

Antwort von Tiffy_78 am 16.01.2019, 19:39 Uhr

Diese Meldung macht mich auch fertig, habe selbst zwei ähnlich alte Kinder wie das Paar. Nicht auszudenken, wie es ihnen geht und diesem Kind, sofern es derzeit lebt. Der arme Junge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Junge in Brunnen

Antwort von Himbeere90 am 16.01.2019, 19:52 Uhr

Ich fieber auch mit, aber denke auch nicht, dass er noch lebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Junge in Brunnen

Antwort von kaempferin am 16.01.2019, 21:19 Uhr

Ja, finde ich auch sehr, sehr, sehr schlimm, das ganze. Und mir tun der kleine Junge sowie die Eltern und die ganzen Verwandten unheimlich leid! Und auch ich hoffe sehr auf ein Wunder, dass der Junge noch lebt (auch wenn ich das selbst gar nicht mehr so recht glauben mag).

1981 war ich zwar kein Kind mehr (also das mit dem kleinen Italiener passiert ist - fast so wie dieser Fall jetzt), aber daran kann ich mich kein bisschen mehr erinnern. Muss damals irgendwie komplett an mir vorüber gegangen sein. Und das liegt nicht daran, dass es schon so sehr lange her ist, sondern daran, dass ich es einfach damals schon nicht mitbekommen habe und nicht wusste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Junge in Brunnen

Antwort von Meyla am 16.01.2019, 22:55 Uhr

Das war eine illegale Bohrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Junge in Brunnen

Antwort von kati1976 am 17.01.2019, 12:03 Uhr

Ich hoffe auf ein Wunder aber ich denke es wird leider das Schlimmste eintreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.