Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 19.01.2019, 11:48 Uhr

Ja, das kann ich für München auch bestätigen!

Viele Handwerker machen gleich gar keine Angebote mehr. Entweder du bezahlst jeden Preis oder sie kommen überhaupt nicht. Sie können sich heutzutage ja die lukrativsten Angebote aussuchen.

Ich habe mir gerade ein Angebot für das Weißeln unseres Wohnzimmers machen lassen, wobei vorher die Raufasertapete vom Vormieter abgemacht werden müsste. Eine sehr ansprechende Malerin kam tatsächlich. Sie hat sowohl mir als auch meiner Tochter gefallen, aber dann kam das Angebot, das mir die Schuhe ausgezogen hat. Die Dame wollte über 6.200 Euro, ohne Farbe, dafür, und das geht einfach nicht.

Nun kann ich schauen, ob ich einen anderen Maler finde, der nicht allzusehr rumpfuscht. Letztes Jahr hatte ich einen günstigeren Maler, der das Zimmer meiner Tochter und das Bad gnädigerweise geweißelt hat. Schon kurz darauf schmiss die Farbe Blasen und nun platzt sie auf. Ich hatte die teuere Auro Kalkfarbe bezahlt.

Was soll ich nun machen? Ich habe nicht im Lotto gewonnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.