Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von StiflersMom am 23.03.2024, 19:44 Uhr

Warst du nicht die, die nur ausgenutzt wurde, keine

Oh lies bitte nochmal genau nach. Richtig, ich fühle mich ausgenutzt, weil wir das größte Haus, den größten Garten haben aber der Rest, mußt du dir nochmal durchlesen.
Und ich hab Mitleid mit meiner Nachbarin, meinen Patienten aber wieso für jemanden, der die beste Behandlung bekommt.
Und no way, du würdest nie die gleichen Behandlung bekommen. Oder vielleicht 4 Monate später....wenn es schon leider gestreut hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.