Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 23.03.2024, 8:06 Uhr

Kate hat doch Krebs

Ohne genaueres Wissen, aber nachdem ich mir ihre eigene Videobotschaft angesehen habe, gehe ich davon aus, dass sie in der Histologie einzelne entartete Zellen gefunden haben und das ein Zelltyp ist, der dafür bekannt ist, schnell zu streuen. Deshalb werden sie ihr zur Chemo geraten haben, um das Risiko von Tochtergeschwülsten auszuschließen.

Ich will die Diagnose nicht kleinreden, Krebs ist trotzdem Krebs, aber es klang für mich nicht danach, als ob sie unmittelbar todgeweiht wäre, sondern dass sie im Rahmen einer sehr guten Versorgung alle Mittel ausschöpft, um ein ernsthafteres Rezidiv auszuschließen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.