Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 23.03.2024, 15:50 Uhr

Halbe Wahrheiten…

Trotzdem wage ich zu behaupten, dass bei uns selbst der letzte lausige Patient noch immer mindestens eine halb bis dreiviertel so gute Behandlung, wie ein britischer Royal, erhält, selbst wenn er ins System noch nie was eingezahlt hat.
Ein Grund mehr, warum ich nicht möchte, dass unser Gesundheitssystem (und da sind Ö/D sicher vergleichbar) aus Wirtschaftlichkeitsgründen den Bach runter geht. Und warum ich nicht außerhalb des deutschen Sprachraums ernsthaft krank werden möchte.

…..und warum ich nicht PRO weniger Arbeit für mehr Lohn bin, weil u.a. das Krankensystem drunter leidet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.