Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 23.03.2024, 15:48 Uhr

Oder kurz gesagt:

Äh ja ... wieso schreibst Du das jetzt mir??? (wäre ich jetzt Du, würde ich den Hinweis "lesen und verstehen" geben ... )

Ich hatte zunächst auf Stiflersmum geantwortet, dass ich zwar schon auch sehe, dass finanziell gut gestellte Menschen eine Last weniger haben, dass aber eben auch diese einfach ganz normale Menschen sind, Mütter/Väter, Partner ... und MEIN Mitgefühl daher auch haben. Worauf Ellert mir zumindest meinem Versrändnis nach so antwortet hat, als ob ICH (und nicht Stiflersmum) die Tatsache verkennen würde, dass es hier eben nicht nur um Geld geht. DARAUF habe ich erläuternd geantwortet.

Ich von mor aus hätte Kates Position und ihr Geld niemals hier aufs Tapet gebracht. Und och sehe nicht, weshalb es schlechter Stil sein soll, wenn ich auf Stiflersmums Post widersprechend reagiere, aber eben im Kontext zu ihrem Post und direkt auf dieses hin in einem Teilaspekt auch in gewisser Weise zustimme ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.