Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 24.03.2024, 20:22 Uhr

Dots, so habe ich es auch verstanden...

... nachdem ich die Videobotschaft gesehen hatte.

Trotzdem hat es mich schon auch berührt und erschreckt, und es tut mir sehr leid, gerade weil sie drei noch kleine Kinder hat, und auch weil die Medien ständig herumschnüffeln und nach Sensationen suchen. :-(

Ich wünsche ihr baldige vollständige Genesung und der ganzen Familie alles Gute!!!

(Was genau die große Bauch- OP war, wissen wir nicht, ich denken mal was Gynälogisches - vllt. Hysterektomie weil Endpmetriose und/oder Veränderungen von denen man aber dachte, dass sie nicht bösartig sind...?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.