Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 23.03.2024, 12:02 Uhr

Kate hat doch Krebs

Ich finde schon auch, dass es ein großer Vorteil und eine Entlastung ist, wenn man bei einer schweren Erkrankung nicht auch noch finanzielle Sorgen hat, Behandlungen notfalls privat bezahlen kann, man die Kinder gut versorgt weiß, egal, was kommt etc. Das istmkr spätestens mit mejnem jetzigen Job bewusst geworden (aber eigentlich schon vorher, nur ist es jetzt greifbarer). Dennoch ist auch jemand wie Kate einfach Mensch, Mutter, Ehefrau ... und macht sich bei so einer Diagnose Sorgen, hat Ängste, was da alles noch so kommen mag ... und sich sichtlich angeschlagen hinsetzen und sich in einem Video zu seinem Gesundheitszustand erklären zu müssen, damit man wenigstens etwas seine Ruhe hat in so einer Situation ist auch kein Spaß, auch wenn dies halt mit dem Job/der Rolle einhergeht.

Mein Mitgefühl hat Kate und ihre Familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.