Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 23.03.2024, 10:50 Uhr

Kate hat doch Krebs

Ganz sicher gibt es Menschen mit dieser Diagnose oder anderen schweren Erkrankungen, denen es (materiell) schlechter geht und wo die Lage noch verzweifelter ist.
Aber einem Menschen Mitgefühl zu verweigern, weil er besser gestellt ist, weil er reich und berühmt ist, zeugt von wenig Menschlichkeit.
Denn die Katastrophe und Bedrohung trifft diese Familie mit kl. Kindern ebenso wie die arme, die Angst um die Mutter (7und gleichzeitig Großvater) ist genauso groß und unabhängig von Geldwerten und dazu kommt noch die Öffentlichkeit, die wie hier mehr oder weniger genußvoll von Unterleibs-Ops, Genesungs- oder Überlebenschancen und schon darüber spekuliert, wie die Zukunft der royals ohne sie wird, die alles weder leichter noch mitmenschlicher macht.
Wenn Kinder ihre Eltern oder Eltern ihre Kinder verlieren (wie die x.reichste Familie DKs vor inzwischen einigen Jahren in einem Bombenattentat im Osterurlaub, an die ich gerade wieder denken muß) ist das unabhängig vom Geld eine Katastrophe!
Gestern erst hörte ich jemanden in anderem Zusammenhang sagen:
wenn Paul etwas über Peter sagt, sagt das erstmal mehr über Paul als über Peter aus.
Wie wahr!
Ich wünsche der Familie und allen, die ähnliches durchleben müssen, alles Gute und viel Kraft , so unnütze und unsympathische Kommentare zu ertragen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.