Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 23.03.2024, 11:50 Uhr

Kate hat doch Krebs

Ich hoffe, es kommt nicht noch ans Licht, um welchen Krebs es sich handelt, und ich hoffe, dass da auch nicht nach gebohrt wird. Denn was die Presse dann draus macht, und welches Feedback dann automatisch auf die Prinzessin zukommt, das möchte ich mir lieber nicht vorstellen.

An ihr ist schon nichts dran, und auf dem Video beim Einkauf sieht sie wirklich schlimm aus, trotz dass sie lacht. Weiter möchte ich jetzt nicht denken.

Ich kann mir vorstellen, warum sie bis zu zwei Wochen stationär in der Klinik war. Eventuell wurde sie auch zweimal operiert. Aber auch wenn alles vorsorglich war, Krebszellen sind Krebszellen und ein Schock für jeden Patienten. So schockierend, dass manche Gesunde bereits eine Angststörung haben, selbst zu erkranken.

Ich hoffe, dass es bald, und wirklich bald, mehr Impfungen und noch viel bessere Heilungschancen gibt.

In ihrem persönlichen Fall finde ich es außerdem bedrückend, dass sich möglicherweise etwas wiederholt, was nicht sein darf. Das junge Kinder ihre Mutter verlieren und der Vater und Kronprinz "alleine" mit ihnen ist. Das ist wirklich wie ein schlechter Film.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.