Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 23.03.2024, 18:15 Uhr

Natürlich gibt es präventive Chemos.

Eben. Es kann auch sein, dass bei der histologischen Untersuchung Entartungszeichen im Randbereich des Präparats gefunden wurden, sodass man nicht ganz sicher sein kann, dass alles "im Gesunden" entfernt wurde oder durch den Eingriff bedingt möglicherweise Krebszellen versprengt wurden, oder es wurden bei einer Szintigraphie Mehrspeicherungen an anderen Stellen des Körpers gefunden, die man nicht ganz genau zuordnen kann. In all diesen Fällen würde man zu einer Chemotherapie raten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.