Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 21.09.2018, 14:09 Uhr

Verantwortung übernehmen?

Die Fragestellung erinnert schon an das alte Dilemma im 3. Reich: Exil oder ausharren? Soweit sind wir zwar noch lange nicht, aber persönlich fände ich wichtiger, Auswüchse zu bekämpfen...

Davon mal abgesehen, um den zweiten Absatz zu beantworten: dauerhaft am liebsten in Europa, Kanada oder USA. Bis vor kurzem konnte ich mir z.B. Italien als Alterswohnsitz gut vorstellen, bin mir gerade nicht mehr so sicher...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.