Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 21.09.2018, 17:09 Uhr

Das ist nicht mehr mein Land

Hier müsste schon Krieg oder irgendwas richtig schlimmes sein, dass ich darüber nachdenken würde, wegzugehen.

Und wenn man die Arbeits- und Lebensbedingungen in den meisten anderen Ländern sieht- da ist ja Deutschland ein Paradies. Arbeitnehmerschutz, Mutterschutz + Elterngeld, Krankenversicherung, Mieter-, Käufer-, Jugendschutz, mehr oder weniger kostenlose (Aus)Bildung, Studium, Kinderbetreuung, Krankengeld, Arbeitsosengeld und so etwas alles- da würden sich do manche Großklappen ganz schön umschauen im Ausland.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.