Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 22.09.2018, 20:07 Uhr

@Korya - Warum?

Das ist schwer zu beantworten. So ähnlich wie - warum liebst Du gerade diesen Mann? Es ist ja nicht die Summe der Eigenschaften, die einem gefallen, die könnte ein anderer auch haben - ohne dass man den liebt. Schwer zu fassen.

Natürlich liebe ich die wilden, isländischen Landschaften, diese raue Ursprünglichkeit, die Unbezähmbarkeit, die heißen Quellen und die Eisberge, die Vulkane und die Lavafelder, die Schafe und Pferde und Polarfüchse - und natürlich die Menschen mit ihrer Geschichte, ihren Geschichten, ihrer Kultur, ihrer Esskultur und ihre Küche / ihrem Essen und ihren Traditionen, ihrem Pragmatismus, ihrem sturen Überlebenswillen und ihre Leidenschaft, ihrer Sprache, die so herrlich anschaulich ist... Aber das ist es ja nicht nur. Irgendwie - hat das Land einfach was in mir berührt, der Funke ist übergesprungen und ich will das Feuer jetzt gar nicht mehr löschen.

Ich habe mich verliebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.