Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lusiana  am 21.09.2018, 11:32 Uhr

Das ist nicht mehr mein Land

Ich würde hier bleiben, ich glaube, ich wäre in keinem anderen Land glücklich.
Wenn die AfD ü20 Prozent kommt, wäre mir das wirklich unangenehm und auch sehr peinlich, denn die Welt würde sehr kritisch auf uns blicken.
Aber selbst, wenn die AfD auf ü50 Prozent käme, muss es ja eine Opposition geben.
Gehen würde ich nur, wenn wir keine Demokratie mehr hätten, aber dann würde mich wohl auch kein anderes Land aufnehmen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.