Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 21.09.2018, 11:40 Uhr

Das ist nicht mehr mein Land

Weil die Leute nur noch Extreme können. Derartige Aussagen kann ich nicht ernst nehmen, das ist meist nur hohles Geblubber.
Keine Ahnung, wohin ich auswandern würde. Ich weiß doch nicht, für welches Land man welche Voraussetzungen braucht, um dort arbeiten zu dürfen. Abgesehen von der Sprache, die man lernen muss (wenn es kein englischsprachiges Land sein soll).

Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite. Deswegen sollte man erst mal den eigenen Rasen düngen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.