Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 21.09.2018, 11:04 Uhr

Das ist nicht mehr mein Land

Ich kann mir gar nicht vorstellen , das man im eigenen Leben soooo wenig Freu(n)de , Glück, Halt und Stabilität hat , dass auch nur 1 der beiden Dinge ein Grund zum Auswandern wäre! Ich habe weder mit der AfD , noch mit irgendwelchen Flüchtlingen im Alltag in irgendeiner Weise Berührungspunkte , wo ich nicht ausweichen bzw. die ich nicht ignorieren könnte.

Wie muss denn ein Leben aussehen , in dem man jeden Tag bibbernd hinterm Sofa hockt , weil die pösen pösen Afd,ler oder Flüchtlinge gleich die eigenen 4 Wände stürmen!
*kopfschüttel*

Vielleicht hab ich zuviel Ablenkung und Sorgen im eigenen kleinen Mikrokosmus . Sagt mir Bescheid wenn das 4. Reich ausbricht oder die Flüchtlinge Deutschland übernehmen!

Wir haben noch Freunde in Zypern....da ist es wenigstens immer schön warm . Wäre dann ne Möglichkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.