Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 21.09.2018, 11:50 Uhr

Das ist nicht mehr mein Land

Nur wer schon mal außerhalb Deutschlands gelebt hat, kann solche Aussagen überhaupt treffen, finde ich.

In Deutschland ist auch mit AfD und/oder Asylis vieles sehr gut. Das kann man erst richtig beurteilen und vergleichen, wenn man mal NICHT hier gelebt hat (und ich meine keine Urlaube!)

Dazu sollten sich mal die Leute äußern, die als Deutsche in verschiedenen Ländern leb(t)en und wie sie es sehen, entweder gerade von außen, oder als "Rückkehrer"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.