Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 21.09.2018, 16:01 Uhr

Das ist nicht mehr mein Land

Ich habe bisher nur in 1.-Welt-Ländern gelebt, deshalb fallen die Vergleiche flacher aus. Denn die grundsätzlichen Dinge (Schule, Gesundheitsystem, Sicherheit, Soziales, Verkehr, Arbeitsbedingungen etc etc) ähneln sich doch sehr.

Deshalb könnte ich jetzt nicht sagen, Land X ist besser als Land Y, oder ein Ranking gegenüber der Heimat erstellen.
Es gab überall Aspekte, die mir gut gefielen, und auch Dinge, die ich nicht so toll fand.

Genauso wie in Deutschland selber auch: Klar ist in Deutschland vieles "auch mit AfD" sehr gut, wie du sagst. Gleichzeitig ist vieles aber auch nicht gut.
Aber deshalb alleine wandert nur jemand aus, der die Ferne durch eine rosa Brille betrachtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.