Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 21.09.2018, 19:37 Uhr

Das ist nicht mehr mein Land

Mein Ziel-Land ist (Überraschung!) natürlich Island. Beim Sprache-Lernen sind wir schon dabei. Allerdings will ich eigentlich erst dauerhaft nach der Pensionierung dort hin.

Noch denke ich - wenn alle vernünftigen Leute das Land verlassen - wer bleibt denn da, um noch was wieder in gescheite Bahnen zu lenken? Eben, auch (noch?) keine Alternative. Keine Ahnung, was passieren müsste, damit ich vorher ginge - noch sind die Idioten, die grölend mit Hitlergruß und "Ausländer-raus!"-Rufen durch deutsche Städte ziehen, jedenfalls definitiv NICHT das Volk.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.