Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninal0301 am 12.12.2018, 17:27 Uhr

Vater darf nich zum Babyschwimmen...

@As,

Um MICH gehts in der Diskussion doch gar nicht;ich war kein Mitglied dieser Mutter-Kind-Gruppe .

Was mich an der Sache nur stört:
Wenn eine Frau (Muslima) sich darüber beschwert,dass schwimmen mit Männern verboten ist,dann argumentiert sie ja mit dem Islam!
Und im Islam ist eben auch verboten,dass man sich mit fremden Männern bei Kaffee und Kuchen ohne eigenen Ehemann trifft.
Das ist doch paradox!

Also entweder sollen die doch dann mit dem Mann schwimmen gehen,oder auch nicht,aber doch bitte nicht mit falschen Tatsachen argumentieren.

Und weil es ja alle hier interessiert:Ich ganz persönlich gehe auch ins Schwimmbad,tatsächlich sind da auch Männer.
Als ich schwanger war waren wir im Sommer sogar jeden Tag abends für ein Stündchen im Freibad.

Ich sage nicht dass man als Muslima nicht schwimmen darf,aber dann doch bitte nicht beschweren.
Rein islamisch gesehen darf man es natürlich nicht (aber eben auch ganz viele andere Sachen nicht!).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.