Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninal0301 am 12.12.2018, 14:12 Uhr

Vater darf nich zum Babyschwimmen...

Ich finde die ganze Sache deshalb komisch,weil es einer muslimischen Frau GRUNDSÄTZLICH nicht gestattet wäre ohne ihren Mann eine Gruppe zu besuchen,in der ein anderer Mann ist!
Also da müssen sich die pseudo-muslima dann entscheiden:entweder sowas grundsätzlich lassen,oder der Vater kann auch beim Schwimmen dabei sein.

Besuche zu Spielgruppen mit Vätern ist genauso verboten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.