Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 10.12.2018, 12:12 Uhr

Hier gibt es doch eine Hautärztin?

Frage... Mein Mann hat eine kreisrunde Rötung am Oberschenkel, blass, wird immer größer. Juckt nicht, brennt nicht.
Im Sommer hatte er eine Zecke.
Als die. Rötung auftrat, ging er zum allgemein Arzt, Borreliose negativ.
Die Zecke war auch wo anders.

Nun, wie Männer so sind, sagt er, er geht nicht mehr zum Arzt, er wäre ja gewesen und das geht schon weg. Es wird von Woche zu Woche größer und blasser.

Was könnte das sein...? Doch Borreliose y trotz negativen bluttest?

 
1 Antwort:

Melde mich zum Dienst ;)

Antwort von Leewja am 10.12.2018, 12:26 Uhr

ich würde die Borrelienserologie auf jeden Fall kontrollieren lassen, aber eigentlich hätte sie nach der Zeit positiv sein müssen, wenn da was wäre.
Du kannst mir gerne Fotos per PN schicken, dann schaue ich mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.